Mögliche CRM-Massnahmen im Kontext von Stakeholdern in Pandemiezeiten
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die Gemalto AG hat mit den Sicherheitsmassnahmen und dem neuen Arbeitsalltag zu
kämpfen. Die Mitarbeitenden arbeiten von zuhause aus und müssen sich einen neuen
Arbeitsalltag schaffen. Dadurch fehlt der Kontakt im Team und zwischen den
Mitarbeitenden. Auch auf die Beziehung mit der Kundschaft wirkt sich die Pandemie
aus. Einige CRM-Massnahmen im Umgang mit den Kunden sowie mit den
Mitarbeitenden wurden von der Gemalto AG bereits durchgeführt.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
JUKIC, Samanta, 2021. Mögliche CRM-Massnahmen im Kontext von Stakeholdern in Pandemiezeiten. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40854