Mögliche CRM-Massnahmen im Kontext von Stakeholdern in Pandemiezeiten
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Gemalto AG hat mit den Sicherheitsmassnahmen und dem neuen Arbeitsalltag zu
kämpfen. Die Mitarbeitenden arbeiten von zuhause aus und müssen sich einen neuen
Arbeitsalltag schaffen. Dadurch fehlt der Kontakt im Team und zwischen den
Mitarbeitenden. Auch auf die Beziehung mit der Kundschaft wirkt sich die Pandemie
aus. Einige CRM-Massnahmen im Umgang mit den Kunden sowie mit den
Mitarbeitenden wurden von der Gemalto AG bereits durchgeführt.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JUKIC, Samanta, 2021. Mögliche CRM-Massnahmen im Kontext von Stakeholdern in Pandemiezeiten. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40854