"Visible Learning" wird zu "Lernen sichtbar machen"
Lade...
Autor:innen
Zierer, Klaus
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Terhart, Ewald
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die Hattie-Studie in der Diskussion. Probleme sichtbar machen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
147-162
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kallmeyer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Seelze
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lehren und Lernen sichtbar machen, Lernen sichtbar machen, Visible learning, Hattie-Studie
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7800-4804-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Zitation
Beywl, W., & Zierer, K. (2014). “Visible Learning” wird zu “Lernen sichtbar machen”. In E. Terhart (ed.), Die Hattie-Studie in der Diskussion. Probleme sichtbar machen (pp. 147–162). Kallmeyer. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30224