Assessment of future history teachers’ narrative competence with open text formats: Theoretical background, method and empirical results
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.04.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Washington D. C.
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
900 - Geschichte
Veranstaltung
AERA Annual Meeting 2016 "Public Scholarship to Educate Diverse Democracies"
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NITSCHE, Martin, Monika WALDIS WEBER und Philipp MARTI, 2016. Assessment of future history teachers’ narrative competence with open text formats: Theoretical background, method and empirical results. AERA Annual Meeting 2016 „Public Scholarship to Educate Diverse Democracies“. Washington D. C. 10 April 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24814