Kooperation von Lehrpersonen im Hinblick auf Schulentwicklung. Forschungsstand und Forschungsperspektiven am Beispiel von sozialen Netzwerkanalysen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01/2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Steffens, Ulrich
Posch, Peter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule 4
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Beiträge zur Schulentwicklung
Reihennummer
468
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
259-286
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-4115-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Katharina MAAG MERKI, Beat RECHSTEINER und Ariane RICKENBACHER, 2019. Kooperation von Lehrpersonen im Hinblick auf Schulentwicklung. Forschungsstand und Forschungsperspektiven am Beispiel von sozialen Netzwerkanalysen. In: Ulrich STEFFENS und Peter POSCH (Hrsg.), Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule 4. Münster: Waxmann. S. 259–286. Beiträge zur Schulentwicklung, 468. ISBN 978-3-8309-4115-6. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34489