"Formative assessment" im Unterricht aus der Sicht von Lehrpersonen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Maurer, Christian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Authenzität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
GDCP Tagungsband
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
50-54
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Regensburg
Verlagsort / Veranstaltungsort
Regensburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GROB, Regula, Monika HOLMEIER und Peter LABUDDE, 2016. „Formative assessment“ im Unterricht aus der Sicht von Lehrpersonen. In: Christian MAURER (Hrsg.), Authenzität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Regensburg: Universität Regensburg. 2016. S. 50–54. GDCP Tagungsband. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23178