Advantages and challenges of formative peer-assessment in inquiry-based education at primary school level

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Max, Charles
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Eapril 2015 proceedings, Annual conference in Belval/Luxembourg 2015
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
61-72
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
University of Luxembourg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GROB, Regula, Monika HOLMEIER und Peter LABUDDE, 2016. Advantages and challenges of formative peer-assessment in inquiry-based education at primary school level. In: Charles MAX (Hrsg.), Eapril 2015 proceedings, Annual conference in Belval/Luxembourg 2015. University of Luxembourg. 2016. S. 61–72. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23177