Brand Awareness für ein Start-up

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Aufgrund der Rekordzahlen in der Gründung von neuen Firmen im vergangenen Jahr 2020, ist es für Start-ups essenziell, sich gegenüber der Konkurrenz abzuheben. In dieser Bachelorarbeit wird ein Start-up untersucht, welches im Modebereich tätig ist. Ziel ist es, für das untersuchte Start-up Vorschläge zu erarbeiten, wie mittels dem Social Media Kanal Instagram die Brand Awareness gesteigert werden kann. Die Massnahmen zielen dabei auf die Bedürfnisse und Wünsche der Generationen Y und Z ab, da diese die Zielgruppe des Unternehmens darstellen.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Stauber, A. S., & Meier, J. M. (2021). Brand Awareness für ein Start-up [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41092