Brand Awareness für ein Start-up
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Aufgrund der Rekordzahlen in der Gründung von neuen Firmen im vergangenen Jahr 2020, ist es für Start-ups essenziell, sich gegenüber der Konkurrenz abzuheben. In dieser Bachelorarbeit wird ein Start-up untersucht, welches im Modebereich tätig ist. Ziel ist es, für das untersuchte Start-up Vorschläge zu erarbeiten, wie mittels dem Social Media Kanal Instagram die Brand Awareness gesteigert werden kann. Die Massnahmen zielen dabei auf die Bedürfnisse und Wünsche der Generationen Y und Z ab, da diese die Zielgruppe des Unternehmens darstellen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Stauber, A. S., & Meier, J. M. (2021). Brand Awareness für ein Start-up [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41092