Geschlechtsspezifische Disparitäten in der Nutzung von gestuften Lernhilfen beim digitalen Planen von Experimenten (Poster)

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Ludwigsburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO. Herausforderung Zukunft
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.09.2023
Enddatum der Konferenz
21.09.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LÜSCHER, Andrea Denise und Julia ARNOLD, 2023. Geschlechtsspezifische Disparitäten in der Nutzung von gestuften Lernhilfen beim digitalen Planen von Experimenten (Poster). 24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO. Herausforderung Zukunft. Ludwigsburg. 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45790