Fiktive Pflanzenwelten. BNE mit künstlerischen Praktiken im Unterricht umsetzen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die Grundschulzeitschrift
Themenheft
Bildung für nachhaltige Entwicklung
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
344
Seiten / Dauer
22-25
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Friedrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
580 - Pflanzen (Botanik)
700 - Künste, Bildende Kunst allgemein
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0932-3910
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
NIEDERHAUSER, Julia und Corinne VEZ, 2024. Fiktive Pflanzenwelten. BNE mit künstlerischen Praktiken im Unterricht umsetzen. Die Grundschulzeitschrift. 2024. Nr. 344, S. 22–25. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47727