Marketingkonzept Facility Management Ausbau Geschäftsfeld Fassadenreinigung als Kerngeschäft in der Deutsch- und Westschweiz
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Barrientos Reinigungen GmbH, Schlieren
Abstract
Die Barrientos Reinigungen GmbH wurde 1998 gegründet und beschäftigt 62 Mitarbeitende. Das Unternehmen bietet Unterhalts- und Fassadenreinigungen an und möchte das Geschäftsfeld der Fassadenreinigung als Kerngeschäft in der Deutsch- und Westschweiz ausbauen. Obwohl das Unternehmen dank ihrer ausgezeichneten Reinigungsqualität und der SZFF-Zertifizierung eine solide Basis bietet, fehlt es dem Unternehmen an Sichtbarkeit, besonders in der Westschweiz. Ein praxisnahes Marketingkonzept wurde entwickelt, um dies zu ändern.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Selimi, A. (2024). Marketingkonzept Facility Management Ausbau Geschäftsfeld Fassadenreinigung als Kerngeschäft in der Deutsch- und Westschweiz [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49167