Marketingkonzept Facility Management Ausbau Geschäftsfeld Fassadenreinigung als Kerngeschäft in der Deutsch- und Westschweiz
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Barrientos Reinigungen GmbH, Schlieren
Zusammenfassung
Die Barrientos Reinigungen GmbH wurde 1998 gegründet und beschäftigt 62 Mitarbeitende. Das Unternehmen bietet Unterhalts- und Fassadenreinigungen an und möchte das Geschäftsfeld der Fassadenreinigung als Kerngeschäft in der Deutsch- und Westschweiz ausbauen. Obwohl das Unternehmen dank ihrer ausgezeichneten Reinigungsqualität und der SZFF-Zertifizierung eine solide Basis bietet, fehlt es dem Unternehmen an Sichtbarkeit, besonders in der Westschweiz. Ein praxisnahes Marketingkonzept wurde entwickelt, um dies zu ändern.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Selimi, A. (2024). Marketingkonzept Facility Management Ausbau Geschäftsfeld Fassadenreinigung als Kerngeschäft in der Deutsch- und Westschweiz [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49167