Kinder schreiben auf einer Internetplattform. Resultate aus der Interventionsstudie myMoment2.0

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
29.08.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
dieS-Online
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1-37
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNEIDER, Hansjakob, Esther WIESNER, Thomas LINDAUER und Julienne FURGER, 2012. Kinder schreiben auf einer Internetplattform. Resultate aus der Interventionsstudie myMoment2.0. dieS-Online. 29 August 2012. Bd. 2, S. 1–37. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15448