Investigating disciplinary writing strategies – the narrative skills of prospective history teachers

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
29.08.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
EARLI 2015 in Limassol, Zypern
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NITSCHE, Martin, Monika WALDIS WEBER und Philipp MARTI, 2015. Investigating disciplinary writing strategies – the narrative skills of prospective history teachers. EARLI 2015 in Limassol, Zypern. 29 August 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12307