Selbstlernarchitekturen und Lernberatung in der Professionalisierung von Lehrer/innen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Ludwig, Joachim
Schmidt-Wenzel, Alexandra
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wie Lehrer lernen. Pädagogische Kompetenzentwicklung in Selbstlernarchitekturen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-PrintimDruck
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WRANA, Daniel und Christiane MAIER REINHARD, 2015. Selbstlernarchitekturen und Lernberatung in der Professionalisierung von Lehrer/innen. In: Joachim LUDWIG und Alexandra SCHMIDT-WENZEL (Hrsg.), Wie Lehrer lernen. Pädagogische Kompetenzentwicklung in Selbstlernarchitekturen. Opladen: Barbara Budrich. 1 Juni 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13750