Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:18Z
dc.date.issued2004-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14922
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-349
dc.language.isode_CH
dc.publisherEDK Schweiz
dc.relation.ispartofClaude, A
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnser Unterricht im Spiegel von TIMSS und PISA - Resultate und Entwicklungsperspektiven
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.subtitle
dc.volumeUnterrichtsentwicklung - zum Stand der Diskussion, Studien und Berichte, 21
dc.editorsClaude, A
dc.spatialBern
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination28-42


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige