Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.contributor.authorMarti, Philipp
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:59Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:59Z
dc.date.issued2014-08-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16671
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofZeitschrift für Geschichtsdidaktik
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.title«Der Unterricht wird fachlich korrekt geleitet» - theoretische Grundlagen, Instrumententwicklung und empirische Erkundungen zur Unterrichtsreflexion angehender Geschichtslehrpersonen.
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume13
dc.issue13
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeAnonymer ex ante Peer Review der vollständigen Publikation
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige