Schule im politischen Mehrebenensystem. Zum Verhältnis von Gemeinde, Kanton und Nation

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Brühwiler, Ingrid
Criblez, Lucien
Helfenberger, Marianne
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizer Bildungsgeschichte : Systementwicklung im 19. und 20. Jahrhundert
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Chronos
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
320 - Politik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
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Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MANZ, Karin, 2019. Schule im politischen Mehrebenensystem. Zum Verhältnis von Gemeinde, Kanton und Nation. In: Ingrid BRÜHWILER, Lucien CRIBLEZ, Claudia CROTTI, Marianne HELFENBERGER, Michèle HOFMANN und Karin MANZ (Hrsg.), Schweizer Bildungsgeschichte : Systementwicklung im 19. und 20. Jahrhundert. Zürich: Chronos. 2019. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27447