A model for designing hypervideo-based instructional scenarios

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Cattaneo, Alberto A. P.
van der Meij, Hans
Aprea, Carmela
Sauli, Florinda
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08.06.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Interactive Learning Environments
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
27
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
508-529
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Taylor & Francis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1744-5191
1049-4820
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CATTANEO, Alberto A. P., Hans VAN DER MEIJ, Carmela APREA, Florinda SAULI und Carmen ZAHN, 2018. A model for designing hypervideo-based instructional scenarios. Interactive Learning Environments. 8 Juni 2018. Bd. 27, Nr. 4, S. 508–529. DOI 10.1080/10494820.2018.1486860. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30149