Den Unterricht untersuchen und das Lernen verbessern – gleichzeitig!
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulblatt Thurgau
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2014
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
6-7
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Unterrichtsentwicklung, Lernen sichtbar machen, Handlungskompetenzen, Rückmeldungen, Feedback, Selbstevaluation, Luuise
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Zitation
BEYWL, Wolfgang, 2014. Den Unterricht untersuchen und das Lernen verbessern – gleichzeitig! Schulblatt Thurgau. 2014. Bd. 2014, Nr. 5, S. 6–7. DOI 10.26041/fhnw-1937. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1937