Entwicklung eines Modells zur reflexiven gesundheitsbezogenen Handlungsfähigkeit aus biologiedidaktischer Perspektive

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Dannemann, Sarah
Gropengießer, Ilka
Heuckmann, Benedikt
Schaal, Sonja
Schaal, Steffen
Schwanewedel, Julia
Simon, Uwe
Spörhase, Ulrike
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Biologie in unserer Zeit
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
49
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
243-244
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1521-415X
0045-205X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ARNOLD, Julia, Sarah DANNEMANN, Ilka GROPENGIESSER, Benedikt HEUCKMANN, Lea KAHL, Sonja SCHAAL, Steffen SCHAAL, Julia SCHWANEWEDEL, Uwe SIMON und Ulrike SPÖRHASE, 2019. Entwicklung eines Modells zur reflexiven gesundheitsbezogenen Handlungsfähigkeit aus biologiedidaktischer Perspektive. Biologie in unserer Zeit. 2019. Bd. 49, Nr. 4, S. 243–244. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30916