Einleitung – Separative schulische Einrichtungen für „anormale“ Kinder

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.09.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Tagung ,Inklusion als Chiffre? Bildungshistorische Analyse und Reflektionen‘ (DGfE-Sektion Historische Bildungsforschung)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle, 2019. Einleitung – Separative schulische Einrichtungen für „anormale“ Kinder. Tagung ,Inklusion als Chiffre? Bildungshistorische Analyse und Reflektionen‘ (DGfE-Sektion Historische Bildungsforschung). Bielefeld. 30 September 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32083