Kommentar zu Irene Beckmann: ‚Discourses on the introduction of art education into the school curriculum – a comparative analysis between space and time: The OECD and the US and Germany in late of nineteenth century‘

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03.09.2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Doktorandenkolloquium ‚History and Theory in Foundations of Education‘
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle, 2020. Kommentar zu Irene Beckmann: ‚Discourses on the introduction of art education into the school curriculum – a comparative analysis between space and time: The OECD and the US and Germany in late of nineteenth century‘. Doktorandenkolloquium ‚History and Theory in Foundations of Education‘. Wien. 3 September 2020. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32089