Veränderungen von Orientierungen und Typen der Anforderungsbearbeitung im Partnerschuljahr

Vorschaubild
Dateien
[Präsentationsfolien gesamtes Symposium (3. Beitrag)]
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04/2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Graz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Berufspraktische Studien, Partnerschule, Professionalisierung, Dokumentarische Methode, Längsschnitt, Entwicklungsaufgaben
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
3. Tagung der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/'
Zitation
KOSINÁR, Julia, Martin ADAM und Jörg KORTE, 2019. Veränderungen von Orientierungen und Typen der Anforderungsbearbeitung im Partnerschuljahr. 3. Tagung der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP). Graz. April 2019. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3702

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2021-03-02 16:41:29
Datei soll zum Download hinterlegt werden
2021-03-02 08:56:38
* Ausgewählte Version