Wissenschaftliches Denken. Die Rolle von prozeduralem Wissen und Methodenwissen beim Forschenden Lernen

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Meier, Monique
Wulff, Claudia
Ziepprecht, Kathrin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Vielfältige Wege biologiedidaktischer Forschung. Vom Lernort Natur zur Naturwissenschaftlichen Erkenntnisgewinnung in die Lehrerprofessionalisierung. Festschrift für Prof. Dr. Jürgen Mayer
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
87-94
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-4118-7
978-3-8309-9118-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/'
Zitation
ARNOLD, Julia, 2021. Wissenschaftliches Denken. Die Rolle von prozeduralem Wissen und Methodenwissen beim Forschenden Lernen. In: Monique MEIER, Claudia WULFF und Kathrin ZIEPPRECHT (Hrsg.), Vielfältige Wege biologiedidaktischer Forschung. Vom Lernort Natur zur Naturwissenschaftlichen Erkenntnisgewinnung in die Lehrerprofessionalisierung. Festschrift für Prof. Dr. Jürgen Mayer. Münster: Waxmann. S. 87–94. ISBN 978-3-8309-4118-7. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4925

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-06-07 12:46:50
Volltext und Lizenz
2021-12-22 10:41:07
* Ausgewählte Version