Gesundheitsbildung und -förderung als Aufgaben des Biologieunterrichts

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Dannemann, Sarah
Gropengießer, Ilka
Heuckmann, Benedikt
Schaal, Steffen
Schaal, Sonja
Schlüter, Kirsten
Simon, Uwe
Spörhase, Ulrike
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Kapelari, Susanne
Möller, Andrea
Schmiemann, Philipp
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
163-177
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
StudienVerlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Innsbruck
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7065-6132-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
ARNOLD, Julia, Sarah DANNEMANN, Ilka GROPENGIESSER, Benedikt HEUCKMANN, Lea KAHL, Steffen SCHAAL, Sonja SCHAAL, Kirsten SCHLÜTER, Uwe SIMON und Ulrike SPÖRHASE, 2021. Gesundheitsbildung und -förderung als Aufgaben des Biologieunterrichts. In: Susanne KAPELARI, Andrea MÖLLER und Philipp SCHMIEMANN (Hrsg.), Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Innsbruck: StudienVerlag. S. 163–177. ISBN 978-3-7065-6132-7. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33074