Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorTulowitzki, Pierre
dc.date.accessioned2022-01-11T12:49:02Z
dc.date.available2022-01-11T12:49:02Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33182
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-4070
dc.description.abstract«Changemaker-Schulen» haben im Lockdown und in Quarantäne-Phasen die Möglichkeiten des digital unterstützten Fernunterrichts erfolgreich genutzt. Forschende haben untersucht, wie es dazu kam und was die Schulen davon weiterführen werden.en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofBildung Schweizen_US
dc.rightsAttribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/en_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectLLSM-Publikationenen_US
dc.titleAus der digitalen Not eine Tugend machenen_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
dc.volume166en_US
dc.issue12en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.pagination27en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Creative Commons Lizenz
Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States