FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Pädagogische Hochschule
  • Institut Forschung und Entwicklung
  • Eintraganzeige
  • Pädagogische Hochschule
  • Institut Forschung und Entwicklung
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

FOSSA-Ansatz hilft bei Verhaltensauffälligkeiten

Thumbnail
Öffnen
Neuenschwander2022.pdf (96.60Kb)
Autor/Autorin
Neuenschwander, Markus
Datum
2022
Metadata
Zur Langanzeige
Type
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Projekt
Interventionsstudie zur Förderung der Selbstregulation in Schule und FAMILIE (FOSSA)
Zusammenfassung
Verhaltensauffälligkeiten von Kindern gefährden den Schulerfolg und fordern Schulen und Lehrpersonen heraus. An einer Tagung und in Weiterbildungsangeboten erhalten Schulen Hilfestellungen.
URI
https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33615
http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-4246
Übergeordnetes Werk
Schulblatt Aargau/Solothurn
Ausgabe
12
Seiten
38
Verlag / Hrsg. Institution
Neue Aargauer Zeitung
Zitation

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren
Erweiterter Export: CSVErweiterter Export: RISErweiterter Export: BibTeX

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

IRF Handbuch
Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht | IRF-Reglement