Beratungslernen 2.0 – Reflexion einer Moduldurchführung im digitalen Setting

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Gloor, Salome
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Angenent, Holger
Petri, Jörg
Zimenkova, Tatiana
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Hochschulen in der Pandemie. Impulse für eine nachhaltige Entwicklung von Studium und Lehre
Themenheft
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
386-399
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
transcript Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
HÖRMANN, Martina und Salome GLOOR, 2022. Beratungslernen 2.0 – Reflexion einer Moduldurchführung im digitalen Setting. In: Holger ANGENENT, Jörg PETRI und Tatiana ZIMENKOVA (Hrsg.), Hochschulen in der Pandemie. Impulse für eine nachhaltige Entwicklung von Studium und Lehre. Bielefeld: transcript Verlag. S. 386–399. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4790

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-04-18 13:53:24
Lizenz und Volltext
2023-02-09 15:16:27
* Ausgewählte Version