Erwartungen und Zuschreibungen in der Schule - Bedeutung für formative, summative und prognostische Beurteilung.
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.03.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zug
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung Chancen schaffen - Good Practice im Kontext von Migration und sozialen Ungleichheiten
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
11.03.2023
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2023. Erwartungen und Zuschreibungen in der Schule - Bedeutung für formative, summative und prognostische Beurteilung. Tagung Chancen schaffen - Good Practice im Kontext von Migration und sozialen Ungleichheiten. Zug. 11 März 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34966