Sozial-emotionale Kompetenzen von Kindern unterstützen und aggressives Verhalten reduzieren
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
28.06.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
28.06.2023
Enddatum der Konferenz
30.06.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, Ilona RÖSTI und Vanessa PRIETH, 2023. Sozial-emotionale Kompetenzen von Kindern unterstützen und aggressives Verhalten reduzieren. Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung. Zürich. 28 Juni 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/35032