Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
03 - Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik; 021
Reihennummer
021
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Vandenhoeck & Ruprecht
Verlagsort / Veranstaltungsort
Göttingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8471-1205-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
SANDKÜHLER, Thomas, Markus BERNHARDT, Christoph BRAMANN, Nicola BRAUCH, Saskia HANDRO, Martin LÜCKE, Martin NITSCHE, Martin SCHLUTOW und Jörg VAN NORDEN (Hrsg.), 2020. Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen, 2020. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik; 021, 021. ISBN 978-3-8471-1205-1. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5144