How effective is a high amount of teacher collaboration that is perceived as useful?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.08.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Thessaloniki
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
20th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.08.2023
Enddatum der Konferenz
26.08.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Katharina MAAG MERKI, Urs GROB, Beat RECHSTEINER, Miriam COMPAGNONI und András VÖRÖS, 2023. How effective is a high amount of teacher collaboration that is perceived as useful? 20th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction. Thessaloniki. 26 August 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/38679