Fachdidaktische Potentiale einer globalgeschichtlichen Perspektive im Geschichtsunterricht (Sek II)
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.09.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung geschichtsdidaktik empirisch 23
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
07.09.2023
Enddatum der Konferenz
08.09.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STUDER, Dominic, Philipp MARTI und Simon AFFOLTER, 2023. Fachdidaktische Potentiale einer globalgeschichtlichen Perspektive im Geschichtsunterricht (Sek II). Tagung geschichtsdidaktik empirisch 23. Basel. 7 September 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39154