Erfolgskritische (Persönlichkeits-)Eigenschaften für Beratende im Bereich Private Clients des VZ VermögensZentrums

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
VZ VermögensZentrum AG, Zürich
Zusammenfassung
Die Suche nach passenden Mitarbeitenden ist anspruchsvoll und zeitintensiv. Erst recht, wenn Mitarbeitende für einen Bereich gesucht werden, der sich noch im Aufbau befindet. Das Ziel des hier betrachteten Unternehmens der Finanzbranche ist es, die Leistungseinheiten eines Geschäftsbereiches innert drei Jahren zu vervierfachen sowie ihre Kundschaft besser zu betreuen und sie für die Nutzung weiterer Dienstleistungen zu gewinnen. Um dieses ambitiöse Ziel zu erreichen, müssen neue, fähige Mitarbeitende eingestellt werden. Es war jedoch unklar, welche Eingenschaften erfolgreiche Beratenden ausmachen und wie diese bei den KandidatInnen erfasst werden können.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Fischer, K., & Jenny, M. (2019). Erfolgskritische (Persönlichkeits-)Eigenschaften für Beratende im Bereich Private Clients des VZ VermögensZentrums [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40594