Optimierte digitale B2B-Zielgruppen-Kommunikau0002tion durch Webseiten-Relaunch und Einsatz von Social Media am Beispiel der BBC Bircher Smart Access

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Im Zuge der Digitalen Transformation wird der Internetauftritt der BBC neu überdacht. Unklar ist es für BBC noch, welche Anforderungen die verschiedenen Zielgruppen an die Homepage und die Social Media-Aktivitäten als Kommunikationskanal zum Unternehmen haben. Deswegen sollen die verschiedenen Zielgruppenanforderungen an Inhalt und Mehrwert für die digitalen Kanäle Website sowie Social Media der BBC vertieft analysiert werden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MJAKI, Arbenita und Nicole LEHMANN, 2021. Optimierte digitale B2B-Zielgruppen-Kommunikau0002tion durch Webseiten-Relaunch und Einsatz von Social Media am Beispiel der BBC Bircher Smart Access. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41258