Social Media Marketing Strategy 2019-2022 Bildungszentrum Limmattal BZLT
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
In the recent past, some drastic changes have taken place within Bildungszentrum Limmattal (BZLT). As a consequence of those changes, the new education offers which have been developed by BZLT in the field of basic education are not visible enough. Moreover, the number of enrolments for degree programs of the higher vocational education (Höhere Fachschule) has collapsed after the changes in the past.
In order to restore the number of enrolments and to make the education offers more visible on the education market, the objective of this thesis is to develop a social media marketing strategy for BZLT for the years of 2019 – 2022.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RIEDE, Isabelle und Tharushka PARAMANANTHAN, 2018. Social Media Marketing Strategy 2019-2022
Bildungszentrum Limmattal BZLT. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41395