Effizienz- und Qualitätssteigerung bei Kundenzahlungseingängen

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Eine effiziente Gestaltung von Geschäftsprozessen ist essenziell, um Arbeitsqualität sicherzustellen und zusätzliche Aufwendungen zu vermeiden, während problematische Prozesse den Unternehmenserfolg gefährden können. Um einerseits dieses Risiko zu minimieren und andererseits die Internationalität sowie interne System-Vereinheitlichung voranzutreiben, erfolgte 2022 die Einführung eines neuen ERP-Systems. Ein neues System bringt jedoch auch neue Herausforderungen mit sich. Im Fall von Gruner handelt es sich um einen suboptimalen Prozess der Kundenzahlungsverbuchung, der verbessert werden soll.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GALIC, Josip und Yasin GÜN, 2023. Effizienz- und Qualitätssteigerung bei Kundenzahlungseingängen. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42028