Machs wänd wotsch - wie asynchrone Lehre an einer Präsenzhochschule gelingen kann
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.11.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Ein Einblick in asynchronen Unterricht mit interaktiven Lernsystemen, individuellen Lernwegen, just-in-time feedback, free learning resources und den damit zusammenhängenden Herausforderungen als Lernbetreuerin am Beispiel von Mathematik- und Statistikmodulen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Higher Education Summit 2021
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
11.11.2021
Enddatum der Konferenz
12.11.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DEMARMELS, Carol, 2021. Machs wänd wotsch - wie asynchrone Lehre an einer Präsenzhochschule gelingen kann. Higher Education Summit 2021. Online. 11 November 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43116