Effects of teacher feedback behaviour on social participation in inclusive classrooms. Results of a longitudinal study
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.09.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Potsdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
EARLI SIG 15 – Special Educational Needs
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
12.09.2018
Enddatum der Konferenz
14.09.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, Andrea WULLSCHLEGER, Lea JAQUIÉRY, Susanne SCHNEPEL und Elisabeth MOSER OPITZ, 2018. Effects of teacher feedback behaviour on social participation in inclusive classrooms. Results of a longitudinal study. EARLI SIG 15 – Special Educational Needs. Potsdam. 13 September 2018. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43521