Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften. Ergebnisse einer Unterrichtstagebuch-Studie

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung. Beiträge der fachdidaktischen Forschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Fachdidaktische Forschung
Reihennummer
11
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
205-214
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-3971-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Schmitz, A., & Jost, J. (2019). Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften. Ergebnisse einer Unterrichtstagebuch-Studie. In T. Leuders, E. Christophel, M. Hemmer, F. Korneck, & P. Labudde (eds.), Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung. Beiträge der fachdidaktischen Forschung (pp. 205–214). Waxmann. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44336