Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen
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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Bildung durch Sprache und Schrift
Reihennummer
2
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
146-164
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kohlhammer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-17-034478-5
978-3-17-034477-8
978-3-17-034476-1
978-3-17-034479-2
978-3-17-034477-8
978-3-17-034476-1
978-3-17-034479-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Jost, J., Karstens, F., Meudt, S.-I., Schmitz, A., Zeuch, N., & Souvignier, E. (2018). Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen. In C. Titz, S. Weber, A. Ropeter, S. Geyer, & M. Hasselhorn (eds.), Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen (pp. 146–164). Kohlhammer. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44339