Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Bildung durch Sprache und Schrift
Reihennummer
2
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
146-164
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kohlhammer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-17-034478-5
978-3-17-034477-8
978-3-17-034476-1
978-3-17-034479-2
978-3-17-034477-8
978-3-17-034476-1
978-3-17-034479-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
JOST, Jörg, Fabiana KARSTENS, Sarah-Ines MEUDT, Anke SCHMITZ, Nina ZEUCH und Elmar SOUVIGNIER, 2018. Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen. In: Cora TITZ, Susanne WEBER, Anna ROPETER, Sabrina GEYER und Marcus HASSELHORN (Hrsg.), Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen. Stuttgart: Kohlhammer. S. 146–164. Bildung durch Sprache und Schrift, 2. ISBN 978-3-17-034478-5. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44339