Interaktionsanalysen. Veranschaulichung des Analyseverfahrens anhand einer Studie zur Wirkung der globalen Textkohäsion auf das Textverständnis
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Empirische Forschung in der Deutschdidaktik. Band 2: Erhebungs- und Auswertungsverfahren
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
375-390
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-1882-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Zitation
Schmitz, A. (2016). Interaktionsanalysen. Veranschaulichung des Analyseverfahrens anhand einer Studie zur Wirkung der globalen Textkohäsion auf das Textverständnis. In J. M. Boelmann (ed.), Empirische Forschung in der Deutschdidaktik. Band 2: Erhebungs- und Auswertungsverfahren (pp. 375–390). Schneider Verlag Hohengehren. https://doi.org/10.26041/fhnw-8149