Kognitive und metakognitive Lesestrategien. Eine multi-methodale Studie zur Analyse von kognitionspsychologischen Lesestrategien für literarisches Verstehen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Essen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
10. Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung-Tagung (GEBF). Bildung zwischen Unsicherheit und Evidenz
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
28.02.2023
Enddatum der Konferenz
02.03.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHMITZ, Anke und Wiebke DANNECKER, 2023. Kognitive und metakognitive Lesestrategien. Eine multi-methodale Studie zur Analyse von kognitionspsychologischen Lesestrategien für literarisches Verstehen. 10. Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung-Tagung (GEBF). Bildung zwischen Unsicherheit und Evidenz. Essen. 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44351