Historisches Fragen aufgabenbasiert digital beforschen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12/2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Neue Aufgabenkultur im Geschichtsunterricht? Theoretische Zugänge und empirische Befunde
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihe der Gesellschaft für Geschichtsdidaktik Österreich
Reihennummer
3
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
251-268
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7344-1617-0
978-3-7566-1617-6
978-3-7566-1617-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Green
Zitation
SCHOBINGER, Jonas, Jan SCHELLER und Martin NITSCHE, 2023. Historisches Fragen aufgabenbasiert digital beforschen. In: Heike KRÖSCHE, Andrea BRAIT und Claus OBERHAUSER (Hrsg.), Neue Aufgabenkultur im Geschichtsunterricht? Theoretische Zugänge und empirische Befunde. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag. S. 251–268. Reihe der Gesellschaft für Geschichtsdidaktik Österreich, 3. ISBN 978-3-7344-1617-0. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8414