Re-) designing learning spaces in higher education - Gestaltung von Lernräumen an Hochschulen und Universitäten. Learner-centred design of (digital) learning/teaching spaces
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education. Hilfe zur Selbsthilfe für gesunde Bildungseinrichtungen - Helping people to healthy educational institutions
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
237–252
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
blended learning, hybrid learning, distance learning, Raumentwicklung
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-39862-0
978-3-658-39863-7
978-3-658-39863-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Green
Zitation
ZAHN, Carmen, Bernd EICHINGER und Ricarda T.D. REIMER, 2023. Re-) designing learning spaces in higher education - Gestaltung von Lernräumen an Hochschulen und Universitäten. Learner-centred design of (digital) learning/teaching spaces. In: Christine KOHLERT (Hrsg.), Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education. Hilfe zur Selbsthilfe für gesunde Bildungseinrichtungen - Helping people to healthy educational institutions. Wiesbaden: Springer. S. 237–252. ISBN 978-3-658-39862-0. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-11165