Governance in der Schulentwicklung. Perspektiven der integrativen Schulung in der Schweiz

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.03.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Perspektiven verbinden
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NÄPFLI, Jasmin, 2014. Governance in der Schulentwicklung. Perspektiven der integrativen Schulung in der Schweiz. 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Perspektiven verbinden. Frankfurt. 1 März 2014. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48532