Measuring the quality of collaborative group engagement: Development and validation of the QCGE self-assessment scale (QCGE-SAS)
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.04.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Quality of collaborative group engagement, Self-assessment scale, Subjective measure, Collaborative learning, Higher education
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1556-1607
1556-1615
1556-1615
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Zitation
Jeitziner, L. T., Paneth, L., Rack, O., Bleisch, S., & Zahn, C. (2025). Measuring the quality of collaborative group engagement: Development and validation of the QCGE self-assessment scale (QCGE-SAS). International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning. https://doi.org/10.1007/s11412-025-09445-8