Zum Denken in Alternativen durch künstlerische Praktiken anregen – Potenziale für Bildung für nachhaltige Entwicklung

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.02.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Salzburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung, künstlerische Praktiken, Visionsentwicklung
Veranstaltung
32. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.02.2023
Enddatum der Konferenz
25.02.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Niederhauser, J., & Bertschy, F. (2023, February 24). Zum Denken in Alternativen durch künstlerische Praktiken anregen – Potenziale für Bildung für nachhaltige Entwicklung. 32. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU). https://irf.fhnw.ch/handle/11654/51542